PHPKIT WCMS Supportforum

Offizielles PHPKIT Supportforum

Logo PHPKIT WCMS Supportforum
Donnerstag, 24. Juli 2014

PHPKIT WCMS
das Web Content Management System
zur einfachen Erstellung Ihrer
Vereins- oder Business-Website,
Homepage oder Ihres Blogs

Aktuelle Version: PHPKIT 1.6.6 »

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
7030 Beiträge & 1517 Themen in 14 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.07.2014 - 22:03.
  Login speichern
Forenübersicht » PHPKIT WCMS 1.6.5 » Installation & Einrichtung » Nach Neuinstallation 1.6.5 lädt die Seite nicht

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
lionheart0241 ist offline lionheart0241  
Nach Neuinstallation 1.6.5 lädt die Seite nicht
3 Beiträge - Neugieriger
Hallo!
Ich habe die Version 1.6.5 installiert, habe eine neue, leere Datenbank angelegt und die Installation ausgeführt. Die Installation läuft reibungslos ab.

Nach der Installation kann ich auf der Seite klicken wie ich möchte, alles ok, ABER sobald ich ins Admin Menü gehe und einen Unterpunkt aufrufe bleibt alles stehen, die Webite kann ich nicht mehr bedienen, im Admin Bereich geht nichts mehr. Die komplette Seite lädt nicht mehr.

EDIT: Es passiert nicht bei jedem Unterpunkt aber immer bei Inhalte/ Übersicht.

Hat jemand einen Rat?
Danke vorab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von lionheart0241 am 14.04.2012 - 10:10.
Beitrag vom 14.04.2012 - 09:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lionheart0241 suchen lionheart0241`s Profil ansehen lionheart0241 eine E-Mail senden lionheart0241 eine private Nachricht senden lionheart0241 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
lionheart0241 14.04.2012 - 09:45
Jan-Lukas 14.04.2012 - 17:39

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 23 Gäste online. Neuester Benutzer: ReinerN
Mit 4612 Besuchern waren am 08.07.2011 - 06:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser

ÜBER PHPKIT:

PHPKIT ist ein Web Content Management System (WCMS). Mit diesem System können sie sofort mittels eines Webbrowsers nicht nur eine komplette Website erstellen und pflegen, sondern dazu noch ganz nebenbei eine starke Community aufbauen.

Das PHPKIT als Web CMS basiert auf der Scriptsprache PHP und es verwendet zur Speicherung von Inhalten eine MySQL-Datenbank. Die Oberflächensprache ist für Sie selbsterklärend und zudem komplett in deutscher Sprache geschrieben.

Schnell können Sie es ohne großen Aufwand auf einem Webserver installieren. Alles was Sie dazu benötigen ist ein Webhoster bzw. Internetserviceprovider (ISP), welcher die Systemvoraussetzungen erfüllt. Es wird PHP ab der Version 5.2 und MySQL ab 4.1 benötigt.

PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mx|byte|gbr.

IHR DIREKTER KONTAKT:

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Nachricht:

Seite in 0.08331 Sekunden generiert

Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012