|
||||
|
||||
|
| vorheriges Thema nächstes Thema | |
| 2 Beiträge in diesem Thema (offen) | Seiten (1): (1) |
| Autor |
|
|||||||
|
|
|||||||
|
Hallo zusammen, damals fand ich diese Funktion für unsere Tischtennnis Seite überflüssig. Daher hat sie mal ein Bekannte rausgenommen in den Templates oder so. Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet und der Verein möchte diese Funktion nun doch nutzen. Aber wie kriege ich diese wieder hin? Also das unter einer News wie die Kommentar Funktion wieder vorhanden ist? Kann mir da einer helfen? Vielen Dank im voraus! Achso... meine Seite: http://www.sportfreunde-waldbroel.de |
|||||||
| Beitrag vom 29.01.2012 - 17:53 |
|
|||||||
|
|
|||||||
|
moin ich nehme an, aus dem Template für die news wurde einfach die entsprechende Variable entfernt. füg im Template "content/news" das ein: <a href="include.php?path=comment&comcat=cont&subid=$contentinfo[content_id]">$new s_comments</a>und zwar dort, wo du die Kommentarfunktion haben möchtest (news zsm.geschrieben)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von n3v3rmor3 am 21.02.2012 - 17:05. |
|||||||
| Beitrag vom 21.02.2012 - 17:01 |
|
|
||||
| Seiten (1): (1) | vorheriges Thema nächstes Thema |
| Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 20 Gäste online. Neuester Benutzer: Maqueira Mit 4612 Besuchern waren am 08.07.2011 - 06:03 die meisten Besucher gleichzeitig online. Registrierte Benutzer online: Erhard |
| Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser |