PHPKIT WCMS Supportforum

Offizielles PHPKIT Supportforum

Logo PHPKIT WCMS Supportforum
Mittwoch, 8. September 2010
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
19166 Beiträge & 4123 Themen in 14 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 08.09.2010 - 10:20.
  Login speichern
Forenübersicht » Öffentliches Supportforum » Vorschläge & Anregungen » Userlobby

vorheriges Thema   nächstes Thema  
9 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Wreckinger ist offline Wreckinger  
Userlobby
31 Beiträge - Neuling
Schönen guten Abend zusammen,

ich hätte da mal eine Idee... und zwar hatte ich in meinem alten System eine Userlobby in der nach dem Anmelden alle neuen Einträge der News des Forums, downloads usw. seit dem letzten Login angezeigt wurden.

Ist es möglich so etwas auch für PHPkit zu bekommen?

Beitrag vom 28.07.2010 - 22:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wreckinger suchen Wreckinger`s Profil ansehen Wreckinger eine E-Mail senden Wreckinger eine private Nachricht senden Wreckinger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mütze ist offline Mütze  
222 Beiträge - Stammgast
Mütze`s alternatives Ego
Ja ist es, ohne Probleme sogar. Aber heute nicht mehr. :D

Mache ich morgen mal fertig & schicke es Dir per PN zum testen.
Sollen alle Foren Beiträge angezeigt werden oder nur Themen, die aktualisiert wurden?

Soll die Geschichte als Popup erscheinen? usw usw XD

MfG

Blutrausch Homepage | Blutrausch YouTube Portal
Es geht nicht darum zu haben was man will, sondern zu schätzen was man hat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mütze am 29.07.2010 - 00:07.
Beitrag vom 29.07.2010 - 00:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mütze suchen Mütze`s Profil ansehen Mütze eine private Nachricht senden Mütze`s Homepage besuchen Mütze zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
31 Beiträge - Neuling
Also es würde reichen wenn immer die neuesten Beiträge in den Foren,News downloads usw. seit dem letzten Login angezeigt werden. Und schön währe es wenn man nach dem Login erst in die Lobby kommt.. also ohne Pop Up ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Wreckinger am 29.07.2010 - 11:42.
Beitrag vom 29.07.2010 - 10:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wreckinger suchen Wreckinger`s Profil ansehen Wreckinger eine E-Mail senden Wreckinger eine private Nachricht senden Wreckinger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mütze ist offline Mütze  
222 Beiträge - Stammgast
Mütze`s alternatives Ego
Hast ne PN

Beitrag vom 29.07.2010 - 20:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mütze suchen Mütze`s Profil ansehen Mütze eine private Nachricht senden Mütze`s Homepage besuchen Mütze zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
31 Beiträge - Neuling
Zu aller erstes schonmal vielen lieben Dank für deine Mühe. Ich habe die Lobby erhalten und eingebaut... scheint auch zu funktionieren. Währe es denn möglich es so ein zu bauen, das man nach dem Login direkt in die Userlobby weiter geleitet wird anstatt auf die startseite?

Hier mal ein Bild von meiner Userlobby von dzcp:

Dort kommt man nach dem Login als erstes hin.
Beitrag vom 29.07.2010 - 23:01
Mütze ist offline Mütze  
222 Beiträge - Stammgast
Mütze`s alternatives Ego
Man kann diese auch auf die Startseite einbinden. Als Gast sieht man einfach Nichts.

Ahh, der Screenshot ist gut, sollen solche Infos da alle mit rein? Eine komplette Übersicht quasi?

Aber man kann auch dahin weiterleiten.

Wird aber eh noch erweitert & ein Fehler habe ich jetzt schon, der aber nicht dramatisch ist, sondern nur eine Unschönheit. (Update kommt morgen)

MfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mütze am 29.07.2010 - 23:23.
Beitrag vom 29.07.2010 - 23:23
31 Beiträge - Neuling
Ja so ungefähr... ich möchte es halt so haben das wenn ein Member, User usw. sich einloggen direkt in diese Userlobby/Persönlicher Bereich kommen um direkt eine Übersicht über alle Neuigkeiten zu erhalten. Du kannst dich auch gerne mal bei Bedarf auf der Seite registrieren und einloggen um zu schauen was genau ich meine ;)

http://testpage.kicks-ass.org
Beitrag vom 29.07.2010 - 23:32
Mütze ist offline Mütze  
222 Beiträge - Stammgast
Mütze`s alternatives Ego
Ahh. OK. Dann kommt morgen ein größeres Update. :D

Beitrag vom 29.07.2010 - 23:42
Themenicon   
31 Beiträge - Neuling
ja nice... ich freu mich drauf ;)
Beitrag vom 30.07.2010 - 05:23
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 10 Gäste online. Neuester Benutzer: hansa81
Mit 1707 Besuchern waren am 17.11.2008 - 14:24 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: H.Schott
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser

Seite in 0.15159 Sekunden generiert

Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009