| Autor |
|
|
|
|
|
|
Schönen guten Abend zusammen,
ich hätte da mal eine Idee... und zwar hatte ich in meinem alten System eine Userlobby in der nach dem Anmelden alle neuen Einträge der News des Forums, downloads usw. seit dem letzten Login angezeigt wurden.
Ist es möglich so etwas auch für PHPkit zu bekommen?
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 22:26 |
|
|
|
|
| 222 Beiträge - Stammgast
|
 |
|
Ja ist es, ohne Probleme sogar. Aber heute nicht mehr. :D
Mache ich morgen mal fertig & schicke es Dir per PN zum testen.
Sollen alle Foren Beiträge angezeigt werden oder nur Themen, die aktualisiert wurden?
Soll die Geschichte als Popup erscheinen? usw usw XD
MfG
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mütze am 29.07.2010 - 00:07.
|
| Beitrag vom 29.07.2010 - 00:06 |
|
|
|
|
|
|
Also es würde reichen wenn immer die neuesten Beiträge in den Foren,News downloads usw. seit dem letzten Login angezeigt werden. Und schön währe es wenn man nach dem Login erst in die Lobby kommt.. also ohne Pop Up ;)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Wreckinger am 29.07.2010 - 11:42.
|
| Beitrag vom 29.07.2010 - 10:53 |
|
|
|
|
|
 |
|
Hast ne PN
|
| Beitrag vom 29.07.2010 - 20:09 |
|
|
|
|
|
|
Zu aller erstes schonmal vielen lieben Dank für deine Mühe. Ich habe die Lobby erhalten und eingebaut... scheint auch zu funktionieren. Währe es denn möglich es so ein zu bauen, das man nach dem Login direkt in die Userlobby weiter geleitet wird anstatt auf die startseite?
Hier mal ein Bild von meiner Userlobby von dzcp:

Dort kommt man nach dem Login als erstes hin.
|
| Beitrag vom 29.07.2010 - 23:01 |
|
|
|
|
|
 |
|
Man kann diese auch auf die Startseite einbinden. Als Gast sieht man einfach Nichts.
Ahh, der Screenshot ist gut, sollen solche Infos da alle mit rein? Eine komplette Übersicht quasi?
Aber man kann auch dahin weiterleiten.
Wird aber eh noch erweitert & ein Fehler habe ich jetzt schon, der aber nicht dramatisch ist, sondern nur eine Unschönheit. (Update kommt morgen)
MfG
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mütze am 29.07.2010 - 23:23.
|
| Beitrag vom 29.07.2010 - 23:23 |
|
|
|
|
|
|
Ja so ungefähr... ich möchte es halt so haben das wenn ein Member, User usw. sich einloggen direkt in diese Userlobby/Persönlicher Bereich kommen um direkt eine Übersicht über alle Neuigkeiten zu erhalten. Du kannst dich auch gerne mal bei Bedarf auf der Seite registrieren und einloggen um zu schauen was genau ich meine ;)
http://testpage.kicks-ass.org
|
| Beitrag vom 29.07.2010 - 23:32 |
|
|
|
|
|
 |
|
Ahh. OK. Dann kommt morgen ein größeres Update. :D