| Autor |
|
|
|
|
|
|
Huhu,
ich bin neuling mit dem phpkit,
bin sehr zu frieden ,dickes LOB !
hab aber ein problem ....
das Forum ist so in die mitte der HP gequetscht,kann man das so einstellen,
das das Forum sich so gross wie die seite aufbaut ?
benutzte 1.6.4
danke im voraus !
|
| Beitrag vom 11.07.2010 - 23:39 |
|
|
|
|
| 110 Beiträge - Stammgast
|
 |
|
Hallo,
es gab da mal was von kit-spiele.de
aber das haben Sie leider nicht mehr im DL Bereich, werde mal Proggi anschreiben und fragen ob ich es verschicken darf.
EDIT: Das von mir gemeinte Addon findet man nun hier, dazu ist leider eine kleine Registration notwendig, aber sollte kein "Problem" darstellen finde ich :o)
MfG
 |
Mit freundlichen Grüßen
DJTheBlackEvil
PN/ICQ/MSN Support wird bei mir nicht gegeben!!!  |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von DJTheBlackEvil am 12.07.2010 - 09:18.
|
| Beitrag vom 12.07.2010 - 08:25 |
|
|
|
|
|
|
Im Admin Bereich unter:
Konfiguration --> Foreneinstellungen --> Forennavigation
Da kannst du den linken, rechten oder beide Navigationsleisten ausblenden lassen, sobald das Forum aufgerufen wird.
Im übrigen kommt es auf dein Template an, welches du nutzt. Bei meiner neuer Seite z.B. gibt es drei Spalten. Die dritte spalte ist hart rein codiert, da müsste ich jetzt z.B. ins HTML rein.
Wenn du Standart zwei Navigationsspalten hast, genügt es, diese im Backend (Admin Bereich) auszuschalten.
Das wäre dann so groß wie die Seite. (Die Vorgabe der Seite - Wrapper, wenn du damit was anfangen kannst)
Wenn das Forum so groß sein soll wie der Viewport (also so breit wie der Browser beim jeweiligen Nutzer dann wirds etwas schwieriger. Dann müsstest du für dein Forum ein eigenes Design schreiben.
Post mal deine Seite und gib Info obs hilfreich war.
|
| Beitrag vom 22.08.2010 - 20:08 |
|