PHPKIT WCMS Supportforum

Offizielles PHPKIT Supportforum

Logo PHPKIT WCMS Supportforum
Donnerstag, 9. September 2010
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
19177 Beiträge & 4125 Themen in 14 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 09.09.2010 - 09:42.
  Login speichern
Forenübersicht » PHPKIT WCMS 1.6.5 » Allgemeine Fragen » Email beim Einsenden

vorheriges Thema   nächstes Thema  
9 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
deutscherhiphop ist offline deutscherhiphop  
Email beim Einsenden
153 Beiträge - Stammgast
Moin zusammen,

ich hab mal wieder ne frage und hoffe einer kann helfen.
Ich bekomme täglich downloads/links/videos usw eingeschickt.

Dazu bekomm ich auch ne mail.
Wenn ich jetzt aber auf Speicher/löschen klicke, bekomm ich wieder ne mail, von wegen angenommen oder nicht.
Aber der User der was einschickt, bekommt keine Info.
Woran liegt das?

Besten Gruß

http://binlayer.com/ref-177826.html
Beitrag vom 09.03.2010 - 17:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von deutscherhiphop suchen deutscherhiphop`s Profil ansehen deutscherhiphop eine E-Mail senden deutscherhiphop eine private Nachricht senden deutscherhiphop`s Homepage besuchen deutscherhiphop zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TSPB | Jan ist offline TSPB | Jan  
281 Beiträge - Stammgast
TSPB | Jan`s alternatives Ego
Ich würde es ja gerne selber testen, ich habe aber keinen Mail-Server bei XAMPP eingerichtet und kein Kit online.
Du könntest ja einmal ausprobieren, im Admin Bereich die E-Mail Benachrichtigung abzuschalten und dann einmal selber, mit einem anderen Benutzer, einen Artikel einsenden. Nun bearbeitest du diesen wie sonst auch und schaust, ob du dann immer noch eine E-Mail bekommst, wenn du ihn bearbeitest, und der Einsender ebenfalls.

Gruß Jan
Alle Angaben ohne Gewähr!
Beitrag vom 09.03.2010 - 17:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TSPB | Jan suchen TSPB | Jan`s Profil ansehen TSPB | Jan eine private Nachricht senden TSPB | Jan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
153 Beiträge - Stammgast
Hab versucht, trotzdem bekomm ich zu meiner Emailadresse diese Meldung:

Hallo Gast,

Der von Ihnen eingesendete Beitrag wurde geprüft, konnte aber nicht
aufgenommen werden.

Trotzdem bedanken wir uns für den Vorschlag und die damit verbundene
Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Normal müsste die ja der bekommen, der die News eingeschickt hat.

Beitrag vom 09.03.2010 - 18:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von deutscherhiphop suchen deutscherhiphop`s Profil ansehen deutscherhiphop eine E-Mail senden deutscherhiphop eine private Nachricht senden deutscherhiphop`s Homepage besuchen deutscherhiphop zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
281 Beiträge - Stammgast
Zitat
Hab versucht, trotzdem bekomm ich zu meiner Emailadresse diese Meldung:

Hallo Gast,

Der von Ihnen eingesendete Beitrag wurde geprüft, konnte aber nicht
aufgenommen werden.

Trotzdem bedanken wir uns für den Vorschlag und die damit verbundene
Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Normal müsste die ja der bekommen, der die News eingeschickt hat.

In der Tat. Für einen selber ist es total sinnlos. Ich schreibe mir das einmal auf meinen Notiz-Zettel, dass ich das morgen einmal testen muss. Habe im Moment leider kein Kit mit Mail-Server installiert. Ich teste es dann einmal und schreibe dir morgen dann das Ergebnis. Kann ja auch ein Fehler durch ein Addon entstehen.

Gruß Jan
Beitrag vom 09.03.2010 - 19:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TSPB | Jan suchen TSPB | Jan`s Profil ansehen TSPB | Jan eine private Nachricht senden TSPB | Jan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
153 Beiträge - Stammgast
das wäre nett, besten dank

Beitrag vom 09.03.2010 - 19:24
281 Beiträge - Stammgast
Wie versprochen habe ich mir ein Kit installiert und die Funktion einmal durchgetestet. Ich konnte keine Unstimmigkeiten erkennen. Wenn jemand einen Beitrag absendet und ich diesen annehme, bekommt der Autor eine E-Mail und sonst niemand.

Ich schicke dir am besten einmal die Zugangsdaten zu meinem Testkit, dann kann du es damit einmal testen. Vielleicht habe ich irgendetwas übersehen.

Gruß Jan
Beitrag vom 10.03.2010 - 15:50
153 Beiträge - Stammgast
hey,
komisch, dann frag ich mich bloß wie ich den fehler wieder raus bekomme, hmm.
Danke für deine mühe.

Beitrag vom 10.03.2010 - 17:55
DJTheBlackEvil ist offline DJTheBlackEvil  
110 Beiträge - Stammgast
DJTheBlackEvil`s alternatives Ego
Hallo,
viel brauche ich hier ja nicht schreiben, da ich bei www.kit-coding.de ja eig. alles geschrieben habe, aber auch nochmal hier:
Crossposting ist unerwünscht.
Posting fast 1 zu 1
Wollte dies nur nochmal anmerken, da doppelt gemoppelt ja meistens immer besser ist.

MfG

P.S.: Nicht böse nehmen, aber Crosspostings nerven und macht nur unnötig arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
DJTheBlackEvil

PN/ICQ/MSN Support wird bei mir nicht gegeben!!! glücklich
Beitrag vom 11.03.2010 - 21:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DJTheBlackEvil suchen DJTheBlackEvil`s Profil ansehen DJTheBlackEvil eine E-Mail senden DJTheBlackEvil eine private Nachricht senden DJTheBlackEvil`s Homepage besuchen DJTheBlackEvil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HellRaz3r ist offline HellRaz3r  
158 Beiträge - Stammgast
HellRaz3r`s alternatives Ego
Hallo,

die Funktion ist definitiv verbuggt. Standardmäßig wird die User Email aus der Datenbank genommen. Nicht angemeldete Benutzer besitzen aber verständlicherweise auch keinen Account mit einer Email Adresse!

Aber wozu gibt es sonst das Email Feld beim Einsenden, wenn die Email gar nicht verwendet wird, um den Benutzer zu kontaktieren?

Mein Hotfix :

pkinc/admin/contensubmited.php
Zeile 45 - 48
Zitat

if(intval($contentinfo['content_submited_autorid'])>0)
{
$userinfo=$SQL->fetch_array($SQL->query("SELECT * FROM ".pkSQLTAB_USER." WHERE user_id='".$contentinfo['content_submited_autorid']."'"));
}
[quote]
-> Diese Stelle LÖSCHEN oder AUSKOMMENTIEREN.

Zeile 104
[quote]
mailsender($userinfo['user_email'],$email_title,$email_text);

ÄNDERN ZU :
Zitat

mailsender($contentinfo['content_submited_email'],$email_title,$email_text);

mfG,

Thorsten

@DJTheBlackEvil : Crossposting, wow, jetzt fühlst du dich toll? Macht auf hart aber hat nichtmal drauf so ein Crap zu fixen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von HellRaz3r am 12.03.2010 - 14:47.
Beitrag vom 12.03.2010 - 14:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HellRaz3r suchen HellRaz3r`s Profil ansehen HellRaz3r eine E-Mail senden HellRaz3r eine private Nachricht senden HellRaz3r`s Homepage besuchen HellRaz3r zu Ihren Freunden hinzufügen HellRaz3r auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 21 Gäste online. Neuester Benutzer: hansa81
Mit 1707 Besuchern waren am 17.11.2008 - 14:24 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser

Seite in 0.15414 Sekunden generiert

Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009