PHPKIT WCMS Supportforum

Offizielles PHPKIT Supportforum

Logo PHPKIT WCMS Supportforum
Donnerstag, 9. September 2010
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
19177 Beiträge & 4125 Themen in 14 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 09.09.2010 - 09:42.
  Login speichern
Forenübersicht » PHPKIT WCMS 1.6.4 » Allgemeine Fragen » Forum Kategorien

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Angerfist666 ist offline Angerfist666  
Forum Kategorien
4 Beiträge - Neugieriger
Hallo zusammen,

ich habe ein Anligen mit meinem Forum. War damit auch schon in einem anderen Forum aber konnte mir keiner wirklich helfen.

Ich habe mein Forum in Kategorien gemacht und mein Problem ist, dass meine Beiträge oder Themen doppelt gezählt werden.

Hier mal ein Bild, dass ich auch makiert habe.

Bild

Ich hoffe ihr könnt helfen.

Danke im voraus.

Gruß Angerfist
Beitrag vom 04.03.2010 - 20:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Angerfist666 suchen Angerfist666`s Profil ansehen Angerfist666 eine E-Mail senden Angerfist666 eine private Nachricht senden Angerfist666`s Homepage besuchen Angerfist666 zu Ihren Freunden hinzufügen Angerfist666 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
H.Schott ist offline H.Schott  
Administrator
811 Beiträge - Forenbesessener
H.Schott`s alternatives Ego
Dieser Fehler wurde in PHPKIT 1.6.4 pl3 bereits dokumentiert.

hs

Bitte beachten:

Bevor Sie uns per E-Mail kontaktieren, schauen Sie bitte zuerst in unser offizielles Ankündigungsforum oder in unsere offizielle Dokumentation zum PHPKIT Web CMS.

E-Mail-Support erhalten derzeit nur Lizenzbesteller bzw. Lizenzinhaber. Fragen zu unseren Serviceleistungen, Nutzungs- und Lizenzbedingungen bzw. Fragen zu eventuellen Lizenzbestellungen sind davon ausgenommen.

Verpassen Sie keine neuen Tutorials der offiziellen Dokumentation! Abonnieren Sie unseren offiziellen RSS-Feed der Dokumentation!
Beitrag vom 05.03.2010 - 17:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von H.Schott suchen H.Schott`s Profil ansehen H.Schott eine E-Mail senden H.Schott eine private Nachricht senden H.Schott`s Homepage besuchen H.Schott zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
4 Beiträge - Neugieriger
Wo finde ich das den.?

Vielen Dank

Gruß Angerfist
Beitrag vom 05.03.2010 - 19:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Angerfist666 suchen Angerfist666`s Profil ansehen Angerfist666 eine E-Mail senden Angerfist666 eine private Nachricht senden Angerfist666`s Homepage besuchen Angerfist666 zu Ihren Freunden hinzufügen Angerfist666 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
4 Beiträge - Neugieriger
Also die Antwort dauert aber nun bissl für ein Satz. Habe das ganze Forum durch und finde nix.... Kann mal bitte einer helfen.

Danke
Beitrag vom 07.03.2010 - 07:51
4 Beiträge - Neugieriger
Also der Brüller iss ja der Support nu ne wirklich. Wo finde ich die Dokumentation......

Vielen Dank
Beitrag vom 10.03.2010 - 15:45
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 21 Gäste online. Neuester Benutzer: hansa81
Mit 1707 Besuchern waren am 17.11.2008 - 14:24 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser

Seite in 0.11778 Sekunden generiert

Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009