PHPKIT WCMS Supportforum

Offizielles PHPKIT Supportforum

Logo PHPKIT WCMS Supportforum
Donnerstag, 9. September 2010
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
19177 Beiträge & 4125 Themen in 14 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 09.09.2010 - 09:42.
  Login speichern
Forenübersicht » Öffentliches Supportforum » Lizenzsystem, richtig lizenzieren » Brauchen wir eine Lizenz?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Forza-Race-Team ist offline Forza-Race-Team  
Brauchen wir eine Lizenz?
2 Beiträge - Neugieriger
Hallo,
bitte schauen sie sich mal die folgende Clan-Seite an

http://www.Forza-Race.net

Wir haben eine Veranstaltung gestartet
bei der es was zu Gewinnen gibt (kein Geld).

Brauchen wir armen Schlucker eine Lizenz ;-)

Danke im Voraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Forza-Race-Team am 12.01.2010 - 00:31.
Beitrag vom 12.01.2010 - 00:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Forza-Race-Team suchen Forza-Race-Team`s Profil ansehen Forza-Race-Team eine E-Mail senden Forza-Race-Team eine private Nachricht senden Forza-Race-Team`s Homepage besuchen Forza-Race-Team zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
H.Schott ist offline H.Schott  
Themenicon   
Administrator
811 Beiträge - Forenbesessener
H.Schott`s alternatives Ego
Sofern alle Bedingungen zutreffen, die unter der kostenlosen Verwendung von PHPKIT als WCMS zusammengefasst sind, kann PHPKIT kostenlos genutzt werden.

Zitat
Original nachzulesen in unseren aktuellen Lizenzbedingungen:

§ 4 Kostenlose Nutzung

(1) mxbyte gestattet die kostenlose Nutzung der Software, sofern alle der hier angegebenen Bedingungen erfüllt werden:

a) Eine private Website, die private Interessen von Privatpersonen repräsentiert.

b) Eine private Website, bei der keine Firma, Organisation oder Organisation mit vereinsähnlicher Struktur direkt oder indirekt die Software anwendet oder Nutznießer ist.

c) Eine private Website, bei der der Anwender auf jegliche Form des kommerziellen Einsatzes verzichtet. Dazu zählen auch Werbelinks und Werbebanner.

d) Eine private Website, deren Anwender mit keinem Web- oder Internetradio direkt in Zusammenhang steht.

e) Das sichtbare Copyright und die Produktkennzeichen der Software bleiben unverändert.

(2) Onlinespielergemeinschaften (z.B. Clans oder Gilden) sowie Fanclubs dürfen die Software kostenlos nutzen, sofern sie keine juristische Person sind.

hs

Bitte beachten:

Bevor Sie uns per E-Mail kontaktieren, schauen Sie bitte zuerst in unser offizielles Ankündigungsforum oder in unsere offizielle Dokumentation zum PHPKIT Web CMS.

E-Mail-Support erhalten derzeit nur Lizenzbesteller bzw. Lizenzinhaber. Fragen zu unseren Serviceleistungen, Nutzungs- und Lizenzbedingungen bzw. Fragen zu eventuellen Lizenzbestellungen sind davon ausgenommen.

Verpassen Sie keine neuen Tutorials der offiziellen Dokumentation! Abonnieren Sie unseren offiziellen RSS-Feed der Dokumentation!
Beitrag vom 12.01.2010 - 14:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von H.Schott suchen H.Schott`s Profil ansehen H.Schott eine E-Mail senden H.Schott eine private Nachricht senden H.Schott`s Homepage besuchen H.Schott zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LMP67 ist offline LMP67  
2 Beiträge - Neugieriger
LMP67`s alternatives Ego
zu §4 c hätte ich dann doch noch mal eine Frage.

Wenn ich Werbebanner auf meiner Webseite habe, die sogar zu einem Onlineshop verweisen, wodurch ich aber keinerlei Einnahmen habe, da der Besitzer ein Mitglied meines Teams ist - sind diese Werbebanner nun erlaubt oder nicht?

www.Team-SG1.com

PHPKIT Version 1.6.03
C.C.P. Version 1.9.1
Beitrag vom 18.01.2010 - 16:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LMP67 suchen LMP67`s Profil ansehen LMP67 eine E-Mail senden LMP67 eine private Nachricht senden LMP67`s Homepage besuchen LMP67 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Themenicon   
Administrator
Sobald Verweise auf kommerzielle Angebote auf der Website angebracht werden, gilt die Website als kommerziell.

Ich sehe mir gern die betreffende Website an und werde persönlich auch Ihnen per PN antworten.

hs

Bitte beachten:

Bevor Sie uns per E-Mail kontaktieren, schauen Sie bitte zuerst in unser offizielles Ankündigungsforum oder in unsere offizielle Dokumentation zum PHPKIT Web CMS.

E-Mail-Support erhalten derzeit nur Lizenzbesteller bzw. Lizenzinhaber. Fragen zu unseren Serviceleistungen, Nutzungs- und Lizenzbedingungen bzw. Fragen zu eventuellen Lizenzbestellungen sind davon ausgenommen.

Verpassen Sie keine neuen Tutorials der offiziellen Dokumentation! Abonnieren Sie unseren offiziellen RSS-Feed der Dokumentation!
Beitrag vom 18.01.2010 - 21:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von H.Schott suchen H.Schott`s Profil ansehen H.Schott eine E-Mail senden H.Schott eine private Nachricht senden H.Schott`s Homepage besuchen H.Schott zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Forza-Race-Team ist offline Forza-Race-Team  
RE:
2 Beiträge - Neugieriger
Zitat
Original geschrieben von H.Schott

Ich sehe mir gern die betreffende Website an und werde persönlich auch Ihnen per PN antworten.

hs

MMhh -- ist die PN für mich noch unterwegs ? ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Forza-Race-Team am 18.01.2010 - 22:39.
Beitrag vom 18.01.2010 - 22:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Forza-Race-Team suchen Forza-Race-Team`s Profil ansehen Forza-Race-Team eine E-Mail senden Forza-Race-Team eine private Nachricht senden Forza-Race-Team`s Homepage besuchen Forza-Race-Team zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Themenicon   
Administrator
ist angekommen

hs

Bitte beachten:

Beitrag vom 21.01.2010 - 02:05
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 18 Gäste online. Neuester Benutzer: hansa81
Mit 1707 Besuchern waren am 17.11.2008 - 14:24 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser

Seite in 0.18225 Sekunden generiert

Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009