| Autor |
|
|
|
| Brauchen wir eine Lizenz? |
|
|
|
|
Hallo,
bitte schauen sie sich mal die folgende Clan-Seite an
http://www.Forza-Race.net
Wir haben eine Veranstaltung gestartet
bei der es was zu Gewinnen gibt (kein Geld).
Brauchen wir armen Schlucker eine Lizenz ;-)
Danke im Voraus
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Forza-Race-Team am 12.01.2010 - 00:31.
|
| Beitrag vom 12.01.2010 - 00:30 |
|
|
|
|
Administrator 811 Beiträge - Forenbesessener
|
 |
|
Sofern alle Bedingungen zutreffen, die unter der kostenlosen Verwendung von PHPKIT als WCMS zusammengefasst sind, kann PHPKIT kostenlos genutzt werden.
Zitat Original nachzulesen in unseren aktuellen Lizenzbedingungen:
§ 4 Kostenlose Nutzung
(1) mxbyte gestattet die kostenlose Nutzung der Software, sofern alle der hier angegebenen Bedingungen erfüllt werden:
a) Eine private Website, die private Interessen von Privatpersonen repräsentiert.
b) Eine private Website, bei der keine Firma, Organisation oder Organisation mit vereinsähnlicher Struktur direkt oder indirekt die Software anwendet oder Nutznießer ist.
c) Eine private Website, bei der der Anwender auf jegliche Form des kommerziellen Einsatzes verzichtet. Dazu zählen auch Werbelinks und Werbebanner.
d) Eine private Website, deren Anwender mit keinem Web- oder Internetradio direkt in Zusammenhang steht.
e) Das sichtbare Copyright und die Produktkennzeichen der Software bleiben unverändert.
(2) Onlinespielergemeinschaften (z.B. Clans oder Gilden) sowie Fanclubs dürfen die Software kostenlos nutzen, sofern sie keine juristische Person sind.
|
hs
 |

Bitte beachten:
Bevor Sie uns per E-Mail kontaktieren, schauen Sie bitte zuerst in unser offizielles Ankündigungsforum oder in unsere offizielle Dokumentation zum PHPKIT Web CMS.
E-Mail-Support erhalten derzeit nur Lizenzbesteller bzw. Lizenzinhaber. Fragen zu unseren Serviceleistungen, Nutzungs- und Lizenzbedingungen bzw. Fragen zu eventuellen Lizenzbestellungen sind davon ausgenommen.
Verpassen Sie keine neuen Tutorials der offiziellen Dokumentation! Abonnieren Sie unseren offiziellen RSS-Feed der Dokumentation! |
|
| Beitrag vom 12.01.2010 - 14:17 |
|
|
|
|
| 2 Beiträge - Neugieriger
|
 |
|
zu §4 c hätte ich dann doch noch mal eine Frage.
Wenn ich Werbebanner auf meiner Webseite habe, die sogar zu einem Onlineshop verweisen, wodurch ich aber keinerlei Einnahmen habe, da der Besitzer ein Mitglied meines Teams ist - sind diese Werbebanner nun erlaubt oder nicht?
 |
www.Team-SG1.com
PHPKIT Version 1.6.03
C.C.P. Version 1.9.1
|
|
| Beitrag vom 18.01.2010 - 16:43 |
|
|
|
|
|
 |
|
Sobald Verweise auf kommerzielle Angebote auf der Website angebracht werden, gilt die Website als kommerziell.
Ich sehe mir gern die betreffende Website an und werde persönlich auch Ihnen per PN antworten.
hs
 |

Bitte beachten:
Bevor Sie uns per E-Mail kontaktieren, schauen Sie bitte zuerst in unser offizielles Ankündigungsforum oder in unsere offizielle Dokumentation zum PHPKIT Web CMS.
E-Mail-Support erhalten derzeit nur Lizenzbesteller bzw. Lizenzinhaber. Fragen zu unseren Serviceleistungen, Nutzungs- und Lizenzbedingungen bzw. Fragen zu eventuellen Lizenzbestellungen sind davon ausgenommen.
Verpassen Sie keine neuen Tutorials der offiziellen Dokumentation! Abonnieren Sie unseren offiziellen RSS-Feed der Dokumentation! |
|
| Beitrag vom 18.01.2010 - 21:12 |
|
|
|
|
|
|
Zitat Original geschrieben von H.Schott
Ich sehe mir gern die betreffende Website an und werde persönlich auch Ihnen per PN antworten.
hs |
MMhh -- ist die PN für mich noch unterwegs ? ;-)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Forza-Race-Team am 18.01.2010 - 22:39.
|
| Beitrag vom 18.01.2010 - 22:39 |
|
|
|
|
|
 |
|
ist angekommen
hs
 |

Bitte beachten:
|
| Beitrag vom 21.01.2010 - 02:05 |
|